Letztes Feedback

Meta





 

Lebensweisheiten

Die Lebensweisheiten von Mr. J - nein, nicht der von Men in Black, der ist cool.

Ich meine den Man in Blue, eine Art Dalai Lama von Justa Company, ein Wirtschafts-Ignatius...

- wir produzieren Qualität, wir erprüfen sie nicht

- das sind Zahlen, Daten, Fakten

- wir brauchen Zahlen, Daten, Fakten

- es gelten nur Zahlen, Daten, Fakten

- nicht absprechen, einfach machen

- die Planung wird mit Faktor 3 berechnet

- der Plan ist zu großzügig

- wir müssen mit doppelter Serienzeit rechnen

- sind wir on track? (oder on trek? - könnte beides zutreffen) Track - der Weg, Trek - strapaziöse Reise

- sie müssen unbequem sein, das ist Führung

- machen sie es mit der Hand, nicht immer mit dem Computer. Am liebsten würde ich ihnen ihre Computer wegnehmen

- können sie das mal bitte erarbeiten, mit Excel machen sie das in einer halben Stunde am Computer, sie sind die Experten.

- haben wir irgendwelche Showstopper? 

- haben wir irgendwelche hickups? 

- das ist Aufgabe des Projekts 

 

 

27.3.17 22:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DvD (25.4.17 10:26)
If you don't have time to do it right, when will you have time to do it over? – John Wooden

Daran wird Mr. J noch lange knabbern müssen... aber was solls... es geht ihm gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen