Letztes Feedback

Meta





 

Justa Company Hausmesse 2016

Neuigkeiten aus der Justa-Company-Firmenzeitung "Schlagloch"

Die Justa Company Hausmesse gehört bei unseren Händlern, Kunden und Freunden schon fest in den Terminkalender. So kamen allein zum Dealer Meeting etwa 90 Händler aus 26 Nationen. In neun Workshops wurden sie über die neuen Produktionsmethoden sowie über unsere neuen und zukünftigen Modelle informiert.
ar man Donnerstag und Freitag gefühlt noch fast unter sich, füllte sich die Halle am Samstag schon ab 10 Uhr rasant mit Besuchern aus der Region. Über 1.500 Gäste folgten allein an diesem Tag der Einladung. Über alle drei Tage wurden 2.500 Besucher gezählt, die an Lob über unsere neuen Modelle, die perfekte Organisation und die Betreuung durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nicht sparten. (Super. Toll, Aber - wieviele Aufträge sind denn jetzt nun reingekommen bei der Hausmesse? Scheint ja echt gut gelaufen zu sein.)
 

24.7.16 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen