Letztes Feedback

Meta





 

Die Maus kommt wieder

Neuigkeiten aus der Justa-Company-Firmenzeitung "Schlagloch"

Auch in 2016 heißt es: „Türen auf für die Maus“ – am 3. Oktober 2016 werden wieder über 75 Kinder zum bundesweiten Türöffner-Tag der Maus erwartet. Die Anmeldungen für diesen besonderen Tag waren nach dem letztjährigen Erfolg bereits Ende Juni komplett ausgebucht.
Unser Marketing-Team plant diese Veranstaltung und würde sich über eine Mithilfebereitschaft der Belegschaft freuen. (Wie auch schon im letzten Jahr geben wir diese Ankündigung erst raus, nachdem die Plätze für die 75 Kinder schon komplett vergeben sind. Wir hoffen zwar auf eure Mithilfebereitschaft, wollen aber auf gar keinen Fall, das eines eurer Kinder mit dabei ist. Es ist in unserer Firmenstrategie nicht vorgesehen, dass eure Kleinen einen Bezug zu der Firma bekommen, in der die Eltern arbeiten. Es könnte ja sonst passieren, das einer eurer Bälger sich irgendwann hier bewirbt und für uns arbeiten will, oder noch schlimmer, eines unserer Produkte kauft. Aus diesem Grund hatten wir dieses Jahr auch auf alle Atraktionen für Kinder bei unserer Hausmesse verzichtet)
 

24.7.16 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen