Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Planung 01

Mit der Planung ist das so eine Sache. Da gibt es immer wieder Leute die meinen das ohne sie wenig bis nichts läuft. In vielen Fällen hört man "ich kümmere mich drum", allerdings passiert dann entweder wenig oder nicht das was man sich erhofft hat.

22.2.13 13:33, kommentieren

Planung 02

Ihr kennt das bestimmt: Ihr leitet eine Abteilung. Dann kommt der Anruf eines anderen Abteilungsleisters, er hat zuwenige Arbeiter und braucht von euch noch ein bis zwei Leute. Also , zwei Mann von ihrer Arbeit abziehen, das Werkzeug zusammenpacken lassen, mit ihnen in die andere Abteilung gehen und.... "hier sind die zwei Mann die ihr so dringend braucht." "Ääääääh, ne, wir brauchen niemanden". Sowas kommt vor wenn der Abteilungsleiter und seine Vorarbeiter nicht miteinander reden, oder wenn mit dem anderen im Krieg lebt. Leider geht das immer auf die Kosten des dritten, der sich jetzt ärgert weil er umsonst seine Leute abgezogen hat und weil die Arbeiter beim nächsten Mal erst wissen wollen ob das auch ernst gemeint ist, wenn sie irgendwo hin sollen.

22.2.13 13:36, kommentieren